.

Nikki goes to Hollywood, ein Skizzenbuch geht auf Reisen.

Naja, nicht ganz, aber ein mit hello-nikki!-Cartoons gefülltes Skizzenbuch macht sich gerade auf den Weg in die gemeinnützige Brooklyn-Art-Gallery nach
New York. Diese wunderschöne Bibliothek ist das Zuhause von tausenden Skizzenbüchern, die hier für die Nachwelt aufgehoben und katalogisiert werden.
Im Rahmen des „Memoires-Project“ durfte ich meinen Beitrag leisten und mein Original-Heftchen wird bald sowohl physisch vor Ort sein, als auch in
einer digitalisierten Form hier gefunden werden können. Dafür müsst ihr bei Artist-Suche dann meinen Klar-Namen eingeben und – schwupp – könnt ihr später durch mein ganzes Buch klicken. ich werde Euch nochmal den Link schicken, wenn ich online zu finden bin. Bis dahin gibt es auch noch viele andere tolle Skizzenbücher zum Anschauen und Inspiration finden, also einfach bei eurem nächsten Besuch in NY einen Besuch einplanen. Viel Spaß, eure Nikki