Die Tagebücher „Skizzen aus meinem Leben“

Mein Leben in Skizzen. Andere Leute schreiben Tagebuch – ich halte meinen Alltag in Bildern fest. Alles ist hundertprozentig so geschehen … na ja, also fast. Bislang habe ich vier Büchlein im Format 14,8 x 14,8 cm und -NEU- ein Fünftes im Format 10,5 x 10,5 cm veröffentlicht, die ein Best-of meiner Zeichnungen präsentieren: Heute muss ich wieder tun, was ich will (Nr.1), Ich zeichne, also bin ich (Nr.2), Entschuldigung, ich mal doch nur das Leben ab (Nr.3) und Unterm Strich (Nr.4). Zuerst war das Projekt nur für meine Kunden gedacht, aber bald schon war die Nachfrage groß. Mehr ist auf Instagram zu sehen. Folgt mir da. Es lohnt sich!

Die Büchlein gibt es zum Teil noch in meinem Souvenir-Shop.

Brandneu und hochaktuell (2021). zu finden in meinem Souvenirshop, einfach hier bestellen. Nur solange der Vorrat reicht.